Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Produkteentwicklung in der Steuerungstechnik.
  • Du entwickelst Software und programmierst Steuerungen.
  • Die Kontrolle und die Umsetzung verschiedener Arbeitsschritte gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Deine Kompetenzen und Erfahrungen

Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen im Schaltschrankbau oder eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik vorzuweisen. Die Themenbereiche Mechanik, Elektronik und Software, die für die Herstellung unserer Anlagen von Bedeutung sind, gehören zu deinen Interessensgebieten. Dein Wunsch ist es, Teil eines innovativen Unternehmens zu sein. Und es motiviert dich, wenn die Kunden von deiner Arbeit begeistert sind. Bei der Suche nach Verbesserungen bringst du dich aktiv in unser Team ein. Idealerweise sprichst du Deutsch und auch Englisch und bist im Besitz des Führerscheins der Klasse B.

Unser Angebot

Du hast die Möglichkeit, in deinen Aufgabenbereiche ganzheitlich Verantwortung zu übernehmen. Bei uns findest du ein innovatives Umfeld mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen. Deine Verbesserungsvorschläge fliessen direkt in die Prozessoptimierung und Produktverbesserung ein. Es erwartet dich ein unterstützendes Team, das Wert auf Respekt und Zuverlässigkeit legt. Wir bieten dir Weiterbildungsmassnahmen und einen sicheren Arbeitsplatz.

Roland Auer

Stv. Leiter Personal | HR-Projektleiter

+41 71 388 52 69
roland.auer@blumer-lehmann.com

Bewerbung ohne viel Papierkram?

Du findest unser Unternehmen spannend und möchtest dich schnell und unkompliziert bei uns bewerben? Sag uns kurz, wer du bist und warum du ein Teil von unserem Team sein möchtest.