Wir gratulieren unseren drei Lehrabgängern Nils Häfliger, Johannes Täschler und Fabrice Amstad zum erfolgreich bestandenen Lehrabschluss als Zimmerleute EFZ. Johannes Täschler zeigte mit seiner Abschlussnote von 5.1 sogar die zweitbeste Leistung im Kanton St.Gallen. Im September wird er zusätzlich an den SwissSkills Championships um den Schweizermeister-Titel der Zimmerleute kämpfen. Wir drücken ihm schon heute die Daumen. 

Während vier Jahren durften wir die jungen Berufsleute ausbilden, prägen und sie für ihren selbständigen Weg in der Berufswelt vorbereiten. Massgeblich daran beteiligt waren unsere Ausbildungsverantwortlichen Rafael Gemperle und Christian Rutz. Für ihr Engagement danken wir ihnen herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei der Ausübung dieser wichtigen Tätigkeit.

Den jungen Fachkräften wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Bildlegende von links nach rechts: Nils Häfliger, Johannes Täschler, Fabrice Amstad, Zimmerleute EFZ